"Miteinander auf dem Weg"

Einladung zur Pilgerreise mit Pfarrer Andreas Agreiter nach Padua vom 3.-5. April 2019!

Informationen und Anmeldungen: Pfarrbüro Silz, 05263/6210 oder 0676/87307517

weitere Infos im PDF...

Unsere Jungschar und Minis berichten…

Mit einem voll motivierten Trupp von 20 Kindern sind wir in das neue Jungscharjahr gestartet. Nachdem wir uns erst einmal kennengelernt hatten, beschäftigten wir uns mit der Schöpfung Gottes, dem Sonnengesang, aber auch mit dem fairen Handel in der Welt.

Ein besonderes Highlight war unser Pralinen- und Gummibärchenverkauf, der eine Summe von 777 Euro erbrachte. Wir sind sehr stolz darauf und möchten uns bei euch allen, im Besonderen auch beim Haus Elisabeth, für die großzügigen Spenden und die lobenden und motivierenden Worte bedanken.

Eure Jungscharkinder

 

Am 15. September 2018 wurden die fleißigsten Ministranten/- innen des vergangenen Schuljahres zu einem spannenden Ausflug in den Alpenzoo eingeladen.

Dort bekamen wir eine besondere Führung, bei der wir verschiedene Tiere wie z.B.: die Braunbären und Wölfe füttern durften. Auch für das leibliche Wohl war durch einen Abstecher zum Mc Donalds gesorgt. Der Ausflug hat uns allen, Minis wie Begleitern, sehr gut gefallen und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Ein herzliches Vergelt`s Gott an die Pfarre, die uns dies ermöglichte.

Die Minis